26. - 28. Oktober 2018
11:00 - 20:00 Uhr
StageOne Zürich-Oerlikon

22. August 2013

Sonderanfertigungen / Ausstellungskuben

Die Szenografie der Werkschau basiert auf den Kuben aus Sagex mit den Massen 4m x 1m x 0.5m. Letztes Jahr erfreuten sich über 5‘000 Besucher wie auch Medien am Einfallsreichtum und an der fantasievollen Umsetzungen der Teilnehmer. Dabei wurde der Kubus selbst zum Bauwerk: Tapezierte Kuben, Kubus-Türme wie auch in geometrische Formen zerschnittene Kuben-Häuser waren zu bestaunen. Aufgrund der überaus positiven Resonanz der letzten Werkschau, wird es auch dieses Jahr möglich sein, Sonderanfertigungen in Bestellung zu geben.

Auf dem Bild: Ein herausragendes Projekt realisierte Sara Spiro, in dem sie ihren Kubus aushöhlte, wichtige Spots durch betonte und so eine Art Schaukasten mit 3D Arbeitsmodellen schuf (architektur012).

Detailinformationen hier