26. - 28. Oktober 2018
11:00 - 20:00 Uhr
StageOne Zürich-Oerlikon

28. Oktober 2014

Rückblick architektur0.14

Und schon ist die dritte Ausgabe der grössten Werkschau für Schweizer Architektur wieder vorbei. Rund 5‘200 Besucher fanden am letzen Wochenende den Weg in die Maag Halle Zürich. Zu sehen gab es originelle, spannend inszenierte, mal sinnliche, mal kompromisslose Beiträge. Zu hören, namhafte Persönlichkeiten, wie Daniel Libeskind, Jürgen Mayer-Hermann oder Alfredo Brillembourg mit ihren Vorträgen im architekturFORUM. Aber auch das Mitreden und rege Diskussionen rund um das Thema Architektur kamen nicht zu kurz. Kurz, die Mischung und das Zusammentreffen von renommierten Stararchitekten, Newcomern, Besuchern und partizipativen Projekten unter einem Dach war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Schwelgend in Erinnerungen an die diesjährigen Ausgabe, können wir nicht anders als uns bereits auf die architektur0.15 zu freuen.