26. - 28. Oktober 2018
11:00 - 20:00 Uhr
StageOne Zürich-Oerlikon

6. November 2013

Danke an alle Beteiligten der Werkschau

Die zweite Ausgabe der grössten Werkschau für Architektur der Schweiz ist vorbei und wir blicken auf drei Tage voller Neugierde, Begeisterung, Überraschung und Inspiration zurück. Wie bedanken uns an dieser Stelle bei allen Ausstellern, welche die architektur0.13 mit ihren Ideen, Visionen, ihrer Kreativität und auch Mut zu einer Welt der Architektur gemacht haben, welche so noch nie gezeigt wurde.

Ein spezielles Dankeschön geht natürlich auch an unsere Sonderausstellungen: Hochparterre & die Künstler Kühne/Klein mit dem "Endlosen Grundriss", Nüssli, welche die endlose Treppe von London zu uns in die Maag Halle brachte, swiss-architects.com mit der "Architektur im Kopf?", das Schweizerische Architekturmuseum mit den schönsten Ausblickspunkten der Schweiz, der Stadt Basel und Lausanne, welche die Besucher an der Zukunftsplänen ihrer Städte teilhaben liessen sowie der drumrum Raumschule, ebenfalls aus Basel, die mit viel Liebe fürs Detail auch den kleinsten Besuchern der Werkschau Architektur schmackhaft gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und machen uns bereits auf die Suche, nach gute Ideen und Inhalten.